Mein Kundenkonto

In Ihrem Kundenkonto, das Ihnen nach der Registrierung zur Verfügung steht, finden Sie das Konto-Dashboard. Über das Dashboard können Sie Ihre letzten Bestellungen einsehen, Ihre Lieferadressen sowie Ihre Rechnungsadresse hinterlegen und Ihr Passwort, die E-Mail-Adresse und weitere Kontodetails bearbeiten. Zudem haben Sie vom Dashboard aus Zugriff auf den KS-Online-Bestellmanager.

Mein Kundenkonto Übersicht

Kundenkonto am Desktop eröffnen:
Im oberen Bereich unserer Webseite finden Sie den Punkt „Anmelden / Registrieren“ – klicken Sie darauf.

Kundenkonto auf Mobilgeräten eröffnen:
Unten im Browser finden Sie den Punkt „Mein Konto“ – klicken Sie darauf.

Weiter für Desktop und Mobilgeräte:
Auf der rechten Seite erscheint ein Menü, wählen Sie die unterste Position „Benutzerkonto erstellen“, Sie gelangen zur Seite für die Registrierung – folgen Sie den Eingabeaufforderungen.

Einloggen am Desktop:
Im oberen Bereich unserer Webseite finden Sie den Punkt „Anmelden / Registrieren“ – klicken Sie darauf.

Einloggen auf Mobilgeräten:
Unten im Browser finden Sie den Punkt „Mein Konto“ – klicken Sie darauf.

Weiter für Desktop und Mobilgeräte:
Auf der rechten Seite erscheint ein Menü, geben Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Passwort an.

Neues Passwort am Desktop anfordern:
Im oberen Bereich unserer Webseite finden Sie den Punkt „Anmelden / Registrieren“ – klicken Sie darauf.

Neues Passwort auf Mobilgeräten anfordern:
Unten im Browser finden Sie den Punkt „Mein Konto“ – klicken Sie darauf.

Weiter für Desktop und Mobilgeräte:
Auf der rechten Seite erscheint ein Menü, klicken Sie auf „Passwort vergessen?“, Sie gelangen dann auf die Seite zur Anforderung eines neuen Passworts – geben Sie dort Ihren Benutzernamen oder Ihre E-Mail-Adresse an, mit der Sie sich zuvor registriert haben.

Ausloggen am Desktop:
Klicken Sie ganz oben im Banner auf „Mein Konto“, es erscheint ein Menü, klicken Sie auf den Punkt „Abmelden“ und Sie werden entsprechend ausgeloggt. Wenn Sie sich auf dem Dashboard in Ihrem Kundenkonto befinden, finden Sie den Menüpunkt „Abmelden“ links im Menü.

Ausloggen auf Mobilgeräten:
Klicken Sie unten im Browser auf den Punkt „Mein Konto“, klicken Sie anschließend auf den Menüpunkte „Abmelden“ und Sie werden entsprechend ausgeloggt.

Ja, Sie können mehrere Lieferadressen in Ihrem Benutzerkonto anlegen und beim Einkauf auf der Kassenseite individuell auswählen.

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten Ihren Bestellablauf für wiederkehrende Bestellungen wesentlich zu vereinfachen – zum einen steht Ihnen unser Online-Bestellmanager und das digitale Bestellbuch zur Verfügung. Klicken Sie auf den entsprechenden Link und entdecken Sie die Möglichkeiten – Sie haben Fragen oder wünschen sonstige Unterstützung, dann hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

Im Shop von KS Medizintechnik sind die Produkte übersichtlich unter zehn Produktkategorien eingeordnet, zudem unterstützt Sie die intelligente Suche (Lupensymbol), die gewünschten Artikel zu finden – hier finden Sie weitere Informationen. Sollten Sie nicht fündig werden, dann kontaktieren Sie uns bitte, wir können Ihnen die gesuchten Artikel sicherlich liefern.

Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Bestellmöglichkeiten, Sie können direkt im Shop bestellen, wenn Sie eine individuelle Beratung wünschen und anschließend bestellen möchten, freuen wir uns auf Ihre Anfrage. Zudem sind Bestellungen per Telefon, Fax und E-Mail und mit Ihren eigenen internen Bestellvorlagen möglich. Auch das Teilen unseres Warenkorbes und der Versand an Ihr Kollegium oder an andere Abteilungen per E-Mail ist möglich. Hier erfahren Sie mehr über Bestellen bei KS Medizintechnik.