Kundenstimmen

Frau Rein | Gynäkologie

Frau Karin Rein
Fachärztin für Frauenheilkunde
Korbach


Praxisgründung inkl. Mobiliar und Technik

„Vor der Neugründung meiner gynäkologischen Praxis war ich auf der Suche nach einem Unternehmen, das kreative Gesamtlösungen liefert und dabei meine speziellen Wünsche und Ideen berücksichtigt. Mit KS Medizintechnik habe ich diesen Partner gefunden, der mich zudem durch die familiäre Beratung und intensive Betreuung überzeugte. KS entwickelte ein erstklassiges Ablauf- und Wegekonzept bei perfekter Raumausnutzung. Die Neuplanung der Räumlichkeiten (inkl. Elektrotechnik, Sanitär, Fußboden, Beleuchtung) und die Baukoordinierung und -überwachung übernahm KS Medizintechnik gemeinsam mit seinem hauseigenen Architekten.

KS lieferte die gesamte Medizintechnik sowie eine Instrumentenaufbereitung nach RKI. Zudem die Praxiseinrichtung Gynäkologie – das Labor, Personalraum und -umkleide, die Rezeption mit angrenzendem Arbeitsbereich, das Sprechzimmer und das Untersuchungszimmer inklusive Untersuchungsstuhl, Behandlungszeile und Untersuchungsleuchte. Harmonie und Wohlbefinden stehen für mich immer im Mittelpunkt und das war auch das Motto, die große Überschrift – das Ziel bei der Praxiseinrichtung.

Ich bin absolut begeistert von der Umsetzung, das Ziel wurde zu 100% erreicht. Mit Freude empfehle ich KS Medizintechnik weiter.


Frau Plünnecke | Innere Medizin

Frau Katharina Plünnecke
Fachärztin für Innere Medizin und Palliativmedizin
Homberg


Praxisgründung – Praxisplanung, Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„KS Medizintechnik stand mir bei meiner Praxisgründung bei allen Fragen zur Einrichtungsplanung und Ausstattung der Praxis mit der notwendigen Medizintechnik und Erstausstattung zum Praxisstart unterstützend zur Seite und überzeugte durch hohes Fachwissen und Engagement.

Besonders gefallen hat uns u.a. die schnelle und zuverlässige Belieferung und der persönliche Service vor Ort. Von mir gibt es eine 5-Sterne-Bewertung.“


Herr Arabatzis | Innere Medizin

Herr V. Arabatzis
Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Bad Soden / Taunus


Praxisgründung – Praxisplanung, Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„Den Aufbau meiner kardiologischen Praxis habe ich gemeinsam mit KS Medizintechnik realisiert und berichte gerne über meine positiven Erfahrungen. Für mich war es von Anfang an besonders wichtig, einen persönlichen Ansprechpartner zu haben, der mir alle Lösungen aus einer Hand liefern kann und der auch später mein zuverlässiger Ansprechpartner bleibt.

KS Medizintechnik übernahm nach ausführlicher Beratung die Planung und Einrichtung meiner Praxis, inklusive Praxismobiliar und Medizintechnik-Ausstattung sowie die Grundausstattung meiner Praxis. Besonders erwähnenswert ist die hohe Kompetenz im Bereich der Praxisplanung und Medizintechnik. Der Aufbau der Praxiseinrichtung sowie die Installation mehrerer Ergometrie-Messplätze, Langzeitblutdruck- und Langzeit-EKG-Geräte sowie Spirometer etc. erfolgte termingerecht.

Ich bin mit den Leistungen aller Beteiligten rundum zufrieden – Fazit: Meine Erwartungen wurden übertroffen!


Herr Dr. med. Ordu | MVZ

Herr Dr. med. Arif B. Ordu
ÄRZTE AM STERN
Medizinisches Ver­sor­gungs­zentrum
Kassel


Praxisgründung – Praxisplanung, Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„Unsere Anforderungen an Lieferanten sind sehr hoch, damit wir unseren Qualitäts­ansprüchen stets gerecht werden können. Neben kompromisslosen Qualitäts­produkten erwarten wir eine flexible Arbeitsweise und schnelle Reaktionsfähigkeit. Das alles bietet uns KS Medizintechnik, das war auch der Grund für die Beauftragung, unser Medizinisches Versorgungszentrum auszustatten.

U.a. wurde KS Medizintechnik mit der Ausstattung des aseptischen Operationsraumes und des Aufwachraumes betraut, zudem mit der Einrichtung einer zentralen Instrumentenaufbereitung nach RKI für die im MVZ befindlichen Fachrichtungen HNO, GYN und Chirurgie/Unfallchirurgie. Des Weiteren lieferte KS Medizintechnik die Einrichtung des gynäkologischen Untersuchungsraumes inkl. eines SCHMITZ Gyn-Stuhles, übernahm den Kolposkopumbau für einen vorhandenen Untersuchungsstuhl und den Umzug des Diagnostik-Ultraschallgeräts sowie die Hygiene-Ausstattung aller Untersuchungsräume der im Haus befindlichen Fachrichtungen.

Trotz des engen Zeitplans erfolgte die Einrichtung der einzelnen Gewerke pünktlich und zuverlässig. Besonders überzeugt haben uns die stets kompetente, vertrauensvolle und engagierte Beratung sowie die hohe Einsatzbereitschaft. Die enge und professionelle Kooperation mit KS Medizintechnik ermöglichte uns, das modernste medizinische Versorgungszentrum Kassels zu entwickeln.“


Frau Dr. med. Sabine Hartig
Fachärztin für Viszeralchirurgie
Baunatal


Praxisgründung – Praxis­planung, Praxis­einrichtung,
Instrumenten­aufbereitung und Medizintechnik

„Meine neu eröffnete Proktologisch-Chirurgische Praxis habe ich in enger Zusammenarbeit mit KS Medizintechnik geplant und umgesetzt, und bin mit der Durchführung des Projektes überaus zufrieden. KS Medizintechnik hat mich in allen Phasen bestens beraten und bietet einen beeindruckenden Service, schnelle Reaktionszeiten und eine hohe Zuverlässigkeit.

KS hat meine Praxis mit modernster Technik ausgestattet – vom Ultraschallgerät über den Operationstisch, Proktologischen Untersuchungs- und Behandlungsstuhl bis hin zur maschinellen Instrumentenaufbereitung. Hervorzuheben ist hierbei die hohe Fachkenntnis, insbesondere in den Bereichen Technik und Praxishygiene.“


Frau Dr. med. Herzig-Kurz & Herr Kurz | Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. Stephanie Herzig-Kurz
Herr Hans-Wilhelm Kurz

Fachärzte für Allgemeinmedizin
Oberaula


Praxisgründung – Praxisplanung, Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„KS Medizintechnik hat mit dem mit ihnen zusammenarbeitenden Architekten unser Projekt, in einer alten Schule eine moderne Praxis entstehen zu lassen, umfassend und in jeder Richtung hervorragend unterstützt und ausgeführt. Besonders die Präsenz und die jederzeitige unkomplizierte Ansprechbarkeit waren für uns absolut hilfreich. Die neuen Teile der Praxiseinrichtung hat KS Medizintechnik gemeinsam mit seinem Architekten exakt nach Plan, termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit realisiert.

Die Arbeiten umfassten die komplette Erstellung der Raumkonzepte inklusive Beleuchtung, Elektroinstallation, Sanitär, Trockenbau und Böden. Zudem übernahm KS Medizintechnik die Bestückung mit medizinischem Mobiliar, die Einrichtung der Rezeption mit Arbeitsbereich und des großen Laborraumes, der auch als Multifunktionsraum dient.

Besonders hervorheben möchten wir die immer verbindliche, sehr vertrauensvolle, kompetente und auch verständnisvolle Zusammenarbeit mit KS Medizintechnik, seinem Architekten (mit Tag- und Nachtansprechbarkeit) aber auch mit den von KS Medizintechnik engagierten beratenden Fachabteilungen.

Das gesamte Konzept lief absolut rund und war getragen von Vertrauen, Engagement und Verstand. Es war im Prinzip die Fortsetzung einer jetzt fast 24-jährigen sehr guten Zusammenarbeit mit der Firma, die uns seit dieser Zeit nicht nur beliefert und berät, sondern uns auch in vielerlei Dingen hilfreich zur Seite stand.“


Herr Dr. med. Ohlemann | Innere Medizin

Herr Dr. med. Marc Ohlemann
Facharzt für Urologie
Korbach


Praxisgründung – Praxisplanung, Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„Unsere urologische Praxis in Wolfhagen ist schon seit langem zufriedener Kunde bei KS Medizintechnik. Als die Neugründung einer überörtlichen Gemeinschaftspraxis am Krankenhaus in Korbach entstand, haben wir die komplette Planung und Einrichtung, inklusive Mobiliar und Technik, an KS Medizintechnik übergeben.

Die Beratung, Bemusterung, Planung, Lieferung und der Aufbau, insbesondere die Positionierung unseres urologischen Untersuchungsstuhls mit Kreiselspülung, sowie die Einweisung erfolgte zu unserer vollsten Zufriedenheit.“


Frau Dr. med. Fleckenstein | Gynäkologie

Frau Dr. med. Fleckenstein
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Göttingen


Praxisgründung – Praxisplanung und Praxiseinrichtung

„Für die Neugründung meiner Praxis in Göttingen habe ich KS Medizintechnik mit der kompletten Praxisplanung und Praxiseinrichtung beauftragt.

Neben der Einrichtungsplanung der Behandlungsräume, dem Empfang, dem Wartezimmer, dem Aufenthaltsraum sowie dem Instrumentenaufbereitungsraum nach RKI-Richtlinien (mit Melag-Thermodesinfektor und Wasseraufbereitung) lieferte KS Medizintechnik die gesamte Ausstattung: vom Hocker über Liegen, dem CTG bis hin zum Untersuchungs- und Behandlungsstuhl (SCHMITZ) etc.

Mit der Beratung, der terminlichen Abstimmung und der guten Zusammenarbeit mit meinem Praxiskoordinator bin ich außerordentlich zufrieden. Die Leistungen haben mich vollkommen überzeugt und ich freue mich auf eine weiterhin gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.“


Frau Herold | Gynäkologie

Frau Anke Herold
Fachärztin für Gynäkologie
Eisenach


Praxisgründung inkl. Mobiliar und Technik

„Für meine neuzugründende Gynäkologische Praxis habe ich mit KS Medizintechnik einen verlässlichen und versierten Partner gefunden. Die sehr ausführliche Beratung und die Bemusterung bis ins Detail haben mich absolut überzeugt.

Neben der Planung lieferte KS Medizintechnik auch die komplette Praxiseinrichtung und Medizintechnik. Top Preis-Leistung – ich kann die Firma KS Medizintechnik unbedingt weiterempfehlen.


Herr Dr. med. Felix Haberhauer

Herr Dr. med. Felix Haberhauer
Facharzt für Allgemeinmedizin
Kassel


Praxisgründung – Medizintechnik

„Bei der Neugründung meiner Allgemeinmedizinischen Praxis habe ich mit KS Medizintechnik einen zuverlässigen Partner gefunden. In Bezug auf die Anschaffung von Medizintechnik u.a. Ultraschall und Spirometrie konnte ich die Systeme vor Ort anschauen und testen und wurde bei der Entscheidungsfindung gut unterstützt und beraten.

Der Kundenservice war immer zuverlässig und schnell vor Ort in der Praxis oder konnte aus der Ferne helfen. Besonders hervorheben möchte ich die besondere Freundlichkeit und Zuvorkommenheit der KS-Mitarbeiter, leider heutzutage nicht mehr überall selbstverständlich.

Letztlich kann ich sagen, dass ich durch KS Medizintechnik ausgezeichnet beraten und unterstützt wurde. Das faire Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt ebenfalls!“


Herr Tom Splettstösser

Herr Tom Splettstösser
INUSpherese® Zentrum Harz
Arztpraxis für Ganzheitliche Medizin
Facharzt für Innere Medizin


Praxisgründung – Medizintechnik

„Im Zuge meiner Praxisneugründung bin ich beim Kauf meines Sonografiesystems umfassend durch KS Medizintechnik unterstützt worden. Die Kontaktaufnahme inklusive Vor-Ort-Terminvereinbarung erfolgte schnell. Die weitere Kommunikation und die Beratung waren hervorragend. Die gesamte Abwicklung lief zügig und problemlos – die Anlieferung sowie Einweisung funktionierten super. Erstklassiger Service.“


Herr Dr. med. Pistor | HNO

Herr Dr. med. Carsten Pistor
Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Schwalmstadt


Praxiseinrichtung – Praxisempfang

„Für die Neugestaltung des Anmeldebereiches meiner HNO-Praxis habe ich KS Medizintechnik mit der Einrichtungsplanung unter Berücksichtigung der räumlichen Gegebenheiten beauftragt. Da wir in meiner Praxis äußerst großen Wert auf Teamwork und hohe Qualität legen, war es uns wichtig, einen Dienstleister zu finden, der diese Ansprüche erfüllt.

KS Medizintechnik hat hier gemeinsam mit seinem Einrichter großes Geschick im Bereich der Planung, Durchführung und Zusammenarbeit bewiesen. Wir wurden bestens betreut und sind sehr zufrieden mit der tollen Umsetzung. Der gesamte Ablauf, Beratung, Planung, Fertigung sowie Installation und Montage war perfekt abgestimmt. Ich kann KS Medizintechnik eine sehr kompetente und serviceorientierte Arbeitsweise bescheinigen.“


Frau Rahman | Allgemeinmedizin

Frau Aisha Rahman
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Obertshausen


Praxisplanung, Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„Aufgrund meiner anstehenden Übernahme einer Hausarzt-Praxis in Obertshausen war ich auf der Suche nach einem erfahrenen und zuverlässigen Medizintechnik-Fachhändler und habe mich für eine Zusammenarbeit mit KS Medizintechnik entschieden. Für mich die absolut richtige Entscheidung!

Die Zusammenarbeit war von Anfang an sehr vertrauensvoll und konstruktiv. Ich wurde ganz persönlich und transparent beraten und bin begeistert von dem sehr zuvorkommenden Service. KS Medizintechnik hat die optimale Lösung für meine Praxis entwickelt und ich bin mit der technischen Ausstattung inklusive Installation durch den Technischen Kundendienst und der Praxiseinrichtung sehr zufrieden.“


Herr Thießen | Gynäkologie

Herr Johann Thießen
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Melsungen


Praxismodernisierung in drei Bauabschnitten

„Für die Modernisierung meiner Praxis habe ich KS Medizintechnik mit der Planung und Einrichtung meiner Untersuchungs- und Behandlungsräume beauftragt. Die Ideen und Vorschläge und die gute Betreuung haben mich ebenso vollkommen überzeugt, wie die Zusammenarbeit mit dem hauseigenen Architekten von KS Medizintechnik.

Was mir besonders imponiert hat, war die Realisierung des ersten Abschnittes während meines 14-tägigen Praxisurlaubs und die komplette Entsorgung des alten Praxisinventars. Ich bin mit der Durchführung und der hohen Qualität der Arbeit so zufrieden, dass ich mit KS Medizintechnik auch die nächsten Bauabschnitte realisiere.“


Herr Dr. med. Evers | Gynäkologie

Herr Dr. med. Jens Evers
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Nienburg


Praxisumzug – Praxisplanung und Praxiseinrichtung

„Im Zuge unseres Umzuges in neue Räumlichkeiten haben wir KS Medizintechnik beauftragt, unsere Behandlungszimmer mit gynäkologischen Stühlen, Ver- und Entsorgungseinheiten, Untersuchungsleuchten, Therapieliegen sowie Untersuchungssitzen und -liegen auszustatten. Dabei übernahm KS Medizintechnik die komplette Umsetzung inklusive Montage und Installation.

Dem Prozess ging eine sehr ausführliche und kompetente Beratung inklusive einem gemeinsamen Besuch im Werk des Herstellers SCHMITZ u. Söhne voraus. Ich bin mit der gesamten Leistung von KS Medizintechnik außerordentlich zufrieden, insbesondere mit der termingenauen Lieferung und Aufstellung.“


Herr Dr. med. Schindler & Herr Striegler | Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Andreas Schindler
Herr Sascha Striegler

Fachärzte für Allgemeinmedizin und Betriebsmedizin
Stadtoldendorf


Praxisplanung, Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„Wir haben KS Medizintechnik mit der kompletten Planung und Ausstattung unserer Praxis in Stadtoldendorf beauftragt und sind mit der gesamten Durchführung voll und ganz zufrieden.

Neben den Praxismöbeln und dem Praxis- und Sprechstundenbedarf lieferte KS Medizintechnik auch die Ausstattung an medizintechnischen Geräten wie Langzeit-EKG, Ergometrie-Messplatz, Perimeter, Somnotouch NIBP, Defibrillator, Spirometer etc., inklusive Installation und Anbindung an die GDT-Schnittstelle.

Besonders hervorzuheben sind die hohe Beratungsqualität und die zuverlässige Arbeitsweise aller Beteiligten. Wir empfehlen KS Medizintechnik gerne weiter.“


Frau Dr. med. Probst-Dimpfl | Gynäkologie

Frau Dr. med. Aurelia Probst-Dimpfl
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kassel


Praxisplanung, Praxiseinrichtung und Hygiene

„Meine Praxis wird seit vielen Jahren von KS Medizintechnik betreut und mein Team und ich sind sehr zufrieden mit der zuverlässigen Beratung und Betreuung.

KS stand uns auch bei unserer Neueröffnung mit Rat und Tat zur Seite und übernahm die komplette Planung meiner Praxis – alle Prozesse wurden uns sehr transparent erklärt und pünktlich umgesetzt.

Auch im Bereich Hygienemanagement wurden wir von KS bestens beraten. KS Medizintechnik empfehlen wir sehr gerne weiter.“


Frau Dr. med. Altrock | Kinderheilkunde

Frau Dr. med. Gisela Altrock
Fachärztin für Kinderheilkunde
Eisenach


Praxisplanung und Praxiseinrichtung

„Wenn man wie ich, ganz bestimmte Vorstellung bezüglich der Einrichtung hat, dann braucht man einen Einrichtungspartner, der aufmerksam zuhören kann und in der Lage ist, Gedanken auf Papier zu bringen. Das war wohl auch der Grund dafür, dass unser Projekt so unkompliziert, termingenau und freundschaftlich durchgeführt wurde.

Die Beratung und Betreuung ist bei KS Medizintechnik intensiv und sehr kompetent. Die Praxisplanung und Durchführung war wirklich überzeugend.“


Herr Weitz und Dr. med. Weitz | Allgemeinmedizin

Herr Michael Weitz und Dr. med. Helmut Weitz
Fachärzte für Allgemein­medizin
Witzenhausen


Praxiseinrichtung, Medizintechnik und Hygiene

„Wir beauftragten KS Medizintechnik damit, eine Etage im Bankgebäude in Witzenhausen zur Praxis auszubauen und Vorhandenes mit Neuem zu kombinieren. KS Medizintechnik übernahm die Entkernung, die Raumplanung und die Elektro-, Sanitär-, Fußboden-, Trockenbau- und Lichtplanung sowie die Bauüberwachung. Neben der Aufbereitung und Anpassung unserer Laboreinrichtung lieferte KS Medizintechnik verschiedene Hygienebereiche, den gesamten Empfangs- und Rezeptionsbereich.

Die Zusammenarbeit – von der vertrauensvollen Beratung bis zur Fertigstellung – war geprägt von hohem Engagement und professionellem Vorgehen. Die Abläufe wurden uns stets detailliert und transparent dargestellt. Diese Herausforderung hat KS Medizintechnik perfekt gemeistert, wir sind sehr zufrieden!“


Frau Dr. med. Schneider | Dermatologie

Frau Dr. med. Daniela Schneider
Fachärztin für Dermatologie
Dortmund


Praxiseinrichtung inkl. Instrumenten­aufbereitung und Medizintechnik

„Meine dermatologische Praxis wurde von KS Medizintechnik ausgestattet, die Zusammenarbeit war sehr angenehm und absolut zuverlässig. KS baute in meiner Praxis eine komplette Instrumenten-Aufbereitungsstrecke nach RKI auf, dabei kamen Produkte der Firma MELAG (MELAtherm 10, Wasseraufbereitung MELAdem 53, Siegelgerät MELAseal Pro) zum Einsatz. Die Praxiseinrichtung umfasste neben Waldmann UV-Therapiesystemen, Hydrosun Photostrahler, Kryo-Therapiesystem, Dermatoskop und LED Untersuchungsleuchte auch einen Renalchair 400 CE und einen SCHMITZ OP-Sitz.

Die flexible und kompetente Arbeitsweise von KS Medizintechnik ist besonders hervorzuheben und führte dazu, dass meine Praxis pünktlich eröffnet werden konnte. Ich empfehle KS Medizintechnik sehr gerne weiter – kurz und knapp: KS arbeitet zu 100% kundenorientiert.“


Frau Kohl-Kratz | Allgemein- & Palliativmedizin

Frau Karin Kohl-Kratz
Fachärztin für Allgemeinmedizin und Palliativmedizin
Hofgeismar


Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„KS Medizintechnik hat uns von Beginn an unserer Planungsphase tatkräftig unterstützt und war somit Hand in Hand in der zeitlichen Planung involviert. Die enge Zusammenarbeit zwischen KS und unserem Architekten sowie unserem Softwareanbieter war vorbildlich.

KS Medizintechnik überzeugte uns durch Zuverlässigkeit und hohe Fachkompetenz, was maßgeblich zu dem hervorragenden Ergebnis beigetragen hat. Wir wurden in allen Abschnitten sehr persönlich, flexibel und lösungsorientiert beraten. Die Medizintechnik, wie z.B. Ultraschallsystem, Ergometriemessplatz, Spirometer, Holter-RR usw., wurde ebenso wie die Praxismöbel fristgerecht installiert und eingebunden.“


Frau Dr. med. Schinke | Gynäkologie

Frau Dr. med. Martina Schinke
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankenberg


Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„KS Medizintechnik übernahm die Ausstattung unseres Untersuchungs- und Behandlungsraumes mit einem gynäkologischen Stuhl und einem CTG sowie die Erstellung eines Hygieneplanes für unsere Praxis. KS überzeugte uns neben einem guten Preis-Leistungsverhältnis durch eine sehr freundliche und kompetente Betreuung.

Die Abwicklung war sehr angenehm und zuvorkommend und passt gut zu unserem Verständnis einer optimalen teamorientierten Zusammenarbeit, wie wir sie auch in unserer eigenen Praxis leben. Wie es unser Bestreben ist, für jeden Patienten die individuell beste Therapie zu finden, strebt KS Medizintechnik ebenso danach, die beste individuelle Lösung für seine Kunden zu finden. Wir sind sehr zufrieden mit KS Medizintechnik.“


Frau Dr. med. Höhn | Gynäkologie

Frau Dr. med. Katja Höhn
Fachärztin für Frauenheilkunde
Eschwege


Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„Bezüglich meiner Neu-Niederlassung wurde ich von KS Medizintechnik überzeugend beraten und habe die kompetenten Lösungsvorschläge sehr gerne angenommen.

Letztendlich habe ich mich für Produkte der Firma SCHMITZ (gynäkologischer Untersuchungs- und Behandlungsstuhl, Behandlungsmodul, Behandlungsliege und -hocker) und Dr. Mach (Untersuchungsleuchte) entschieden.

Mit dem gesamten Ablauf der Praxiseinrichtung bin ich sehr zufrieden und kann KS Medizintechnik nur weiterempfehlen.“


Herr Wendt und Herr Pechmann | Allgemeinmedizin

Herr Florian Wendt und Herr Christian Pechmann
Fachärzte für Allgemeinmedizin
Calden


Praxiseinrichtung und Medizintechnik

„Wir haben die Praxiseinrichtung sowie die medizintechnische Ausstattung unserer Hausarztpraxis in Calden gemeinsam mit der Firma KS Medizintechnik realisiert und sind absolut zufrieden. Besonders hervorzuheben sind der beeindruckende persönliche Service sowie die durchweg professionelle Abwicklung.

Im Bereich der Medizintechnik überzeugte uns KS Medizintechnik mit einer vernetzten Lösung und der Anbindung von Ergometrie-Messplatz, Langzeit-Blutdruck und -EKG, Spirometer und einem Ultraschallgerät mit Farbdoppler, das auch für den mobilen Einsatz geeignet ist.

Wir empfehlen KS Medizintechnik als verlässlichen Partner gerne weiter und würden das Projekt jederzeit wieder mit KS durchführen.“


Herr Zapkau | Gynäkologie

Herr Norbert Zapkau
Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe
Melsungen


Praxiseinrichtung mit Gynstuhl und Melag Autoklav

„Bei der Modernisierung meiner Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe stand mir KS Medizintechnik als zuverlässiger Partner mit Rat und Tat zur Seite. Neben der Neuanschaffung eines gynäkologischen Untersuchungsstuhls und der Entsorgung des alten erfolgte die komplette Neupolsterung eines vorhandenen Gynstuhls. Des Weiteren wurde ein Melag-Dampfsterilisator (Autoklav) installiert.

Ich kann KS als Rundum-Versorger bedenkenlos weiterempfehlen. Mit der Beratung, Realisierung und Betreuung meines Vorhabens bin ich außerordentlich zufrieden.“


Frau Dr. med. Schneider | Gynäkologie

Frau Dr. med. Claudia Schneider
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Breisach


Praxiseinrichtung mit Gynstuhl und Medizintechnik

„Meine gynäkologische Praxis habe ich gemeinsam mit KS Medizintechnik ausgestattet und berichte gerne über meine positiven Erfahrungen. Ich bin mit allen Leistungen rundum zufrieden, man stand mir in allen Phasen stets mit Rat und Tat zur Seite. Fragen wurden sehr schnell beantwortet, ich hatte immer eine persönliche Betreuung durch den sehr kompetenten Innendienst und wurde bestens beraten.

Die Liefertermine wurden eingehalten und auch die Aufstellung der Medizintechnik, unseres Schmitz Gynstuhls inkl. Orbit-Ausstattung, der Dr. Mach Untersuchungsleuchte und vielem mehr erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Fazit: Meine Erwartungen wurden übertroffen!“


Herr Dr. med. Fleischmann | Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Peter Fleischmann
Facharzt für Allgemeinmedizin
Kassel


Praxiseinrichtung Ergometriemessplatz

„Für mich war es besonders wichtig, dass man meine hohen technischen Ansprüche die ich an einen Messplatz habe komplett erfüllt werden.

KS Medizintechnik hat sich bei der Lösungsfindung sehr viele Gedanken gemacht und den für mich optimalen Ergometriemessplatz, auf dem neuesten technischen Stand, konzipiert. Mit der Beratung und Betreuung bin ich sehr zufrieden.“


Frau Rehs | Podologie

Frau Barbara Rehs
Podologin
Melsungen


Praxiseinrichtung Behandlungszeile

„In meiner podologischen Praxis hatten wir für die kurzfristige Praxiseinrichtung mit Behandlungszeilen nur sehr wenig Zeit und benötigten einen fexiblen Partner für diese Herausforderung.

Ich muss sagen, ich hatte nicht gedacht, dass es in so kurzer Zeit möglich ist, alle erforderlichen Schritte fristgerecht durchzuführen. Ich bin sehr zufrieden – bei KS Medizintechnik stimmen Service, Qualität und Preis.“


Herr Tiedau | Allgemeinmedizin

Herr Michael Tiedau
Facharzt für Allgemeinmedizin
Göttingen


Ergometrie-Messplatz und Spirometrie

„Zur Modernisierung meines Ergometrie-Messplatzes war ich auf der Suche nach einer zukunftsorientierten Lösung mit hohem Patientenkomfort. KS Medizintechnik hat eine funkgestützte Lösung vorgeschlagen, die meine Anforderungen und die räumlichen Gegebenheiten bestens berücksichtigt. Auch das seitens KS Medizintechnik empfohlene Spirometer passt optimal.

Ich bin mit der persönlichen und sehr versierten fachlichen Beratung außerordentlich zufrieden. Die Aufstellung, Installation und Einweisung vor Ort erfolgte problemlos.“


Herr Dr. med. Türk | Gynäkologie

Herr Dr. med. Gregor Türk
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kaufungen


Kardiotokographische Lösung / CTG

„Bei meiner Suche nach einer kardiotokographischen Lösung, die es mir ermöglicht, auf Kreißsaalniveau zu diagnostizieren, hat mich KS Medizintechnik ganz individuell beraten. KS Medizintechnik hat für mich eine passende Lösung erarbeitet und das CTG Team 3A von Huntleigh empfohlen, das meine breiten Anforderungen erfüllt.

Mit dieser hochwertigen Lösung und der individuellen IT-Anpassung lassen sich Aufwände deutlich reduzieren und meine Praxis arbeitet zudem, in Verbindung mit der Software Fetalcare und der elektronischen Dokumentation und Archivierung, komplett papierlos. KS Medizintechnik überzeugt neben der fachlichen Kompetenz auch durch den hohen persönlichen Einsatz der Mitarbeiter und die Zuverlässigkeit.“


Herr Dr. med. Wetzig | HNO

Herr Dr. med. Thomas Wetzig
Facharzt für Hals-Nasen-Ohren-Heilkunde
Kassel


Maschinelle Instrumentenaufbereitung

„Neben einer umfassenden medizinischen Versorgung liegt mir vor allem die Sicherheit meiner Patienten am Herzen. Um das zu gewährleisten, ist es für mich außerordentlich wichtig, den hohen hygienischen Standards nach den Richtlinien des Robert Koch Instituts zu folgen.

Die Leistungen von KS Medizintechnik decken sich mit meinen Anforderungen: hohes Qualitätsbewusstsein, präzise Beratung und pünktliche Lieferung von Thermodesinfektor, B-Autoklaven und Wasseraufbereitung.“


Herr Dr. med. Temori | Augenheilkunde

Herr Dr. med. Saber Temori
Facharzt für Augenheilkunde
Kassel


Maschinelle Instrumentenaufbereitung

„In meiner augenärztlich-operativen Praxis lege ich allergrößten Wert auf perfekte Hygiene und exakte Arbeitsabläufe. KS Medizintechnik hat mich bezüglich der Aufbereitung meiner OP-Instrumente nach RKI-Richtlinien sehr kompetent beraten.

Die Planung und Einrichtung einer Instrumentenaufbereitung mit Thermodesinfektor, Wasserentsalzungsanlage und zwei B-Autoklaven inkl. kombiniertem Festwasseranschluss wurde von KS Medizintechnik präzise und termingenau ausgeführt.“


Frau Dr. med. Kubek | Dermatologie

Frau Dr. med. Johanna Kubek
Fachärztin für Dermatologie und Allergologie
Hofgeismar


Maschinelle Instrumenten­aufbereitung

„Die Einrichtung unserer kompletten Instrumenten-Aufbereitungsstrecke nach RKI habe ich der Firma KS Medizintechnik, bei der wir schon seit vielen Jahren Kunde sind, anvertraut.

Nach ausführlicher Beratung durch KS haben wir uns für die Ausstattung mit Melag-Produkten (Reinigungs- und Desinfektionsgerät MELAtherm, Autoklav, Wasseraufbereitung MELAdem, Folienschweißgerät) entschieden. KS Medizintechnik übernahm zudem die Planung und Einrichtung des Funktionsraumes mit dem entsprechenden Mobiliar.

Wir sind absolut zufrieden mit der kompetenten und termingenauen Durchführung und der ausführlichen Einweisung.“


Herr Dr. med. Dr. med. dent. Baumann | Chirurgie

Herr Dr. med. Dr. med. dent. Dirk Baumann
Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie
Dortmund


Maschinelle Instrumenten­aufbereitung

„In unserer Praxis für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie verfolgen wir einen hohen Qualitätsanspruch. Deshalb spielt neben der fachlichen Qualifikation unserer Mitarbeiter auch die bestmögliche technische Ausstattung eine besondere Rolle. Hier setzen wir auf marktführende Partner, die wir mit KS Medizintechnik und Melag gefunden haben.

KS Medizintechnik baute in meiner Praxis eine Strecke zur Instrumentensterilisation nach RKI mit zwei „Klasse B“-Autoklaven (Melag 23B / 44B) auf. Der gesamte, sehr serviceorientierte Ablauf, von der Beratung über die Installation bis hin zur Einweisung, war geprägt von hoher Flexibilität und Professionalität. Ich bin mit der kompletten Umsetzung sehr zufrieden.“


Frau Maas | Chirurgie

Frau Maas
Praxis Dres. med. Axel Sauer, Stefan Maas
Fachärzte für Gesichts- und HNO-Chirurgie
Kassel


Maschinelle Instrumenten­aufbereitung

„Wir haben den höchstmöglichen Anspruch an Hygiene und Qualität und setzen bei der Reinigung und Desinfektion unserer Instrumente auf die maschinelle und validierbare Instrumentenaufbereitung (Melag MELAtherm und MELAdem). KS Medizintechnik hat uns bei der Lösungsfindung perfekt unterstützt.

Der gesamte Ablauf von der Beratung bis zur Planung war sehr unkompliziert – so wie wir es uns gewünscht haben. Die termingemäße Installation und fachgerechte Einweisung unterstreichen die Zuverlässigkeit von KS Medizintechnik.“


Herr Dr. med. Koch | HNO

Herr Dr. med. Martin E. Koch
Facharzt für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
Kassel


Maschinelle Instrumenten­aufbereitung

„Die ausführliche Beratung von Anfang an, der sehr hohe technische Sachverstand der KS Medizintechnik Berater und das gute Preis-Leistungsverhältnis haben mich überzeugt.

Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, meine maschinelle Instrumentenaufbereitung (Melag Melatherm) gemeinsam mit der Firma KS Medizintechnik zu realisieren.

Punktlandung: Installation, Anbindung und Einweisung wurden zum vereinbarten Termin durchgeführt.“


Frau Dr. med. Benda | Zahnheilkunde

Frau Dr. med. Karin Benda
Fachärztin für Zahnheilkunde
Eichenzell


Maschinelle Instrumenten­aufbereitung

„Ich habe KS Medizintechnik als Unternehmen mit sehr hoher Serviceorientierung kennengelernt, bei dem die Kundenzufriedenheit oberste Priorität hat. Diese Philosophie deckt sich sehr mit meiner. In meiner Zahnarztpraxis stellen wir die Patienten ins Zentrum unseres Handelns, KS Medizintechnik macht das mit seinen Kunden.

Die Beratung war sehr intensiv und ausgewogen, auch hier bildet sich eine weitere Schnittmenge mit einem Leitsatz meiner Praxis: „Damit unsere Patienten zu Wort kommen, hören wir einfach nur zu.“ Ja, ich bin begeistert von der guten Zusammenarbeit und der konsequenten Projektdurchführung (Instrumentenaufbereitung nach RKI) und empfehle KS Medizintechnik sehr gerne weiter.“


Frau Arnold-Wahl | Gynäkologie

Frau Kathrin Arnold-Wahl
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Kassel


Gynäkologischer Untersuchungsstuhl

„Für meine Praxis in Kassel war ich auf der Suche nach dem für mich am besten geeigneten gynäkologischen Untersuchungsstuhl und habe mich für ein Modell der Firma Schmitz entschieden. KS Medizintechnik hat mich ausführlich beraten und überzeugte durch schnelle Reaktionszeiten, die freundliche Betreuung und das sehr gute Preis-Leistungsverhältnis. Die Auslieferung und Aufstellung erfolgte wie vereinbart, auch die Entsorgung meines alten gynäkologischen Stuhls sowie aller Verpackungen verlief tadellos.

Gerne bestätige ich, dass ich mit der Zusammenarbeit mit KS Medizintechnik sehr zufrieden bin.“


Frau Dr. med. Rosenthal & Herr Fleischhut | Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. M. Rosenthal und Herr Joachim Fleischhut
Fachärzte für Allgemein- und Innere Medizin
Frielendorf


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Wir arbeiten seit vielen Jahren mit KS Medizintechnik zusammen und sind mit der persönlichen und vertrauensvollen Betreuung und Beratung vor Ort sowie durch den ebenso kompetenten Innendienst äußerst zufrieden. KS Medizintechnik zeichnet sich durch einen sehr kundennahen Service aus und punktet mit schneller und zuverlässiger Belieferung und einem erstklassigen Technischen Kundendienst.

Wir können KS Medizintechnik uneingeschränkt weiterempfehlen und freuen uns auf eine weiterhin so gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.“


Herr Dr. med. Figge | Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Axel Figge
Facharzt für Allgemein­medizin
Schwalmstadt


Praxiseinrichtung, Diagnostik, Medizintechnik

„In meiner allgemeinmedizinischen Praxis steht die Patienten­zufriedenheit im Mittelpunkt unserer Arbeit, dafür geben wir mit unserem eingespielten Team, das geprägt ist von einem zuvor­kommenden und stets freundlichem Miteinander, alles was möglich ist. Gleiches erwarten wir auch von unseren Lieferanten. KS Medizintechnik arbeitet ebenfalls nach dieser Philosophie, das ist auch der Grund dafür, dass wir seit vielen Jahren zufriedener Kunde von KS sind.

Wir sind mit der individuellen und sehr persönlichen Beratung und Betreuung sowie dem schnellen und kompetenten Service von KS Medizintechnik äußerst zufrieden. In der Vergangenheit haben wir auch viele medizin­technische Projekte sehr erfolgreich gemeinsam realisiert: vom Ultraschall über die Lungen­funktion bis hin zum Ergometrie­messplatz mit Terminal­server-Anbindung und vielem mehr – wir geben 5 von 5 Sternen – weiter so!“


Herr Dr. med. Kegel | Orthopädie

Herr Dr. med. Christian Kegel
Facharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und Sportmedizin
Fulda


Betreuung, Beratung und Belieferung

„In meiner Praxis lege ich besonderen Wert auf eine ausgezeichnete Qualität und einen herausragenden Patientenservice. Um diese hohen Standards dauerhaft zu halten, benötige ich neben hervorragenden Mitarbeitern auch leistungsfähige und zuverlässige Partner.

Mit KS Medizintechnik habe ich einen solchen Partner gefunden, der uns in allen Belangen kompetent berät und zudem ganz persönlich und direkt vor Ort betreut.“


Frau Dr. med. Ress | Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. Klaudia Ress
Fachärztin für Allgemein­medizin, Notfall­medizin, Pallia­tiv­medizin
Hessisch Lichtenau


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Seit meiner Neugründung 1999, als KS Medizintechnik die Einrichtung meiner Praxis übernahm, bin ich zufriedene Kundin bei KS. Ich war von Anfang an beeindruckt von der sehr hohen Servicebereitschaft des Unternehmens. Unterstrichen wird das durch eine immer freundliche und persönliche Betreuung durch den Außen- und Innendienst von KS Medizintechnik.

Ich freue mich sehr, so einen pünktlichen und zuverlässigen Lieferanten gefunden zu haben, auf den man sich verlassen kann und der sich so ausführlich um alle meine Belange kümmert.“


Herr Dr. med. Rühlmann | Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Stefan Rühlmann
Arzt für Allgemeinmedizin
Heringen


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Ich selbst bin nun schon seit über 28 Jahren treuer Kunde von KS Medizintechnik, schon mein Vater hat seinen Praxisbedarf komplett über KS bezogen.

Und das aus gutem Grund:
KS Medizintechnik liefert eine kontinuierliche, besonders hohe und sehr zuverlässige Qualität bei der Beratung und den Produkten. Ich bin sehr zufrieden, insbesondere mit der persönlichen Betreuung durch den Außendienst und natürlich dem freundlichen Innendienst.“


Frau Wilsch | Kinder- & Jugendmedizin

Frau Mareile Wilsch
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kassel


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Die sehr freundlichen Vertriebsmitarbeiter der KS Medizintechnik standen mir vor der Übernahme meiner neuen Praxis mit Rat und Tat zur Seite und haben mich ganz kompetent unterstützt. Zudem war ich auf der Suche nach einem Ultraschallgerät und habe mich nach intensiver Beratung durch KS Medizintechnik für das empfohlene Vinno Ultraschallsystem entschieden und bin damit äußerst zufrieden.

Ich bin begeistert von der kundenorientierten Arbeitsweise und dem tollen Service vor Ort – sehr empfehlenswert.“


Herr Mohammad | Innere Medizin

Herr Yaseen Mohammad
Facharzt für Innere Medizin
Kassel


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Um meinen Patienten den besten Service und einen reibungslosen Ablauf gewährleisten zu können, ist es – neben unserem höchstmöglichen persönlichen Einsatz – auch besonders wichtig, einen zuverlässigen Dienstleister zu haben, der eine erstklassige Qualität aller benötigten medizinischen Produkte und Geräte sicherstellen kann.

Ich bin mit der Rundumbetreuung von KS Medizintechnik ausgesprochen zufrieden und spreche gerne meine Empfehlung aus. Durch die speziellen Services von KS Medizintechnik und die damit verbundenen Zeiteinsparungen habe ich auch mehr Möglichkeiten, mich meinem Herzensanliegen, dem sozialen Engagement für meine syrischen Landsleute, zu widmen.“


Frau Schildt-Rabe | Mutter-Kind-Klinik

Frau Schildt-Rabe
Mutter-Kind-Klinik zur Vorsorge und Rehabilitation
Bad Wildungen


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Als Organisationsleiterin und Qualitätsbeauftragte der Mutter-Kind-Klinik Talitha in Bad Wildungen lege ich besonderen Wert auf einen Anbieter mit einem hohen Qualitäts- und Servicebewusstsein sowie einem erstklassigen Preis-Leistungs-Verhältnis. Diese Anforderungen erfüllt KS Medizintechnik und stellt das in der alltäglich guten und persönlichen Zusammenarbeit immer wieder unter Beweis.

Neben der Belieferung von Praxis- und Sprechstundenbedarf übernahm KS auch die Neugestaltung und Ausstattung unserer Sprechzimmer mit Liegen, Schreibtischen und Aktenschränken und beweist auch im Bereich Praxiseinrichtung eine hohe Kompetenz. Empfehlenswert!“


Herr Potstawa | Innere Medizin

Herr Maik Potstawa
Internistische Gemeinschaftspraxis
Schwalmstadt


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Als internistische Gemeinschaftspraxis, mit den Schwerpunkten Kardiologie, Gastroenterologie, Pneumologie und Notfallmedizin, vertrauen wir KS seit vielen Jahren unsere Versorgung mit Praxis- und Sprechstundenbedarf sowie Medizintechnik an.

Neben der serviceorientierten und zuverlässigen Betreuung ist der stets prompte Einsatz der Mitarbeiter im Problemfall besonders hervorzuheben. Wir freuen uns sehr über die reibungslose und vorteilhafte Zusammenarbeit mit den engagierten Mitarbeitern im Außen- und Innendienst und dem Technischen Service.“


Herr Dr. Radew und Herr Dr. Ericsohn | Gynäkologie

Herr Dr. Eduard Radew und Herr Dr. Erik Ericsohn
Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Frankfurt am Main


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Am Kundenservice von KS Medizintechnik schätze ich besonders, dass meine Ansprechpartner immer erreichbar sind und aktiv den Kontakt pflegen. Die zusätzliche und sehr zuverlässige Telefonbetreuung durch den Innendienst zu unseren Wunschzeiten entlastet uns von administrativen Tätigkeiten und erleichtert uns den Bestellablauf.

Ich kann KS bedenkenlos als kompetenten Full-Service-Partner weiterempfehlen – maßgeschneiderter Service, wie man es von einem TOP-Dienstleister erwartet.“


Herr Dr. med. Gömpel | Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Bernd Gömpel
Facharzt für Allgemein-, Betriebs-, Flug- und Umwelt­medizin
Schwalmstadt


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Ich bin mit meiner Praxis für Arbeits- und Allgemeinmedizin langjähriger Kunde bei KS Medizintechnik und mit der zuvorkommenden Betreuung äußerst zufrieden. Was ich besonders schätze, ist die unkomplizierte Zusammenarbeit und die schnelle Reaktionsfähigkeit der freundlichen Mitarbeiter im Außen- und Innendienst.

Das wurde kürzlich wieder deutlich, als ich dringend ein neues Sonografiesystem für meine Ultraschalldiagnostik benötigte. Innerhalb kürzester Zeit nach meiner Kontaktaufnahme erfolgte eine intensive Beratung vor Ort und anschließende Aufstellung und Inbetrieb­nahme des Ultraschallgerätes in meiner Praxis.

Mein Attest für KS Medizintechnik: Top Service!“


Frau Münnighoff-Göllner | Kinder- & Jugendmedizin

Frau Münnighoff-Göllner
Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Kassel


Betreuung, Beratung und Belieferung

„In meiner Kinderarztpraxis lege ich allergrößten Wert auf eine besonders behutsame und freundliche Betreuung der kleinen Patienten mit kurzen Wartezeiten – dabei liegt mir höchste Qualität in allen Belangen besonders am Herzen. Um dies zu gewährleisten muss alles perfekt aufeinander abgestimmt sein, hier spielt auch der Versorger der Praxis mit Praxisbedarf, Sprechstundenbedarf und Medizintechnik eine entscheidende Rolle.

Ich arbeite schon seit vielen Jahren mit KS Medizintechnik zusammen und bin mit der sehr hilfsbereiten, stets zuverlässigen Zusammenarbeit sehr zufrieden und empfehle KS Medizintechnik als echten Partner der Praxis gerne weiter.“


Herr Schneider | Allgemeinmedizin

Herr Dr. med. Mark D. Merkel und Herr Michael Schneider
Interdisziplinäre hausärztliche Gemein­schafts­praxen
Niestetal


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Mit unseren interdisziplinären hausärztlichen Gemeinschaftspraxen und Diabetologischen Schwerpunktpraxen stehen wir Patienten an zwei Standorten (Niestetal: Heiligenrode und Sandershausen) zur Verfügung und legen allergrößten Wert auf eine optimale Patientenberatung und -betreuung. Unser eingespieltes Team, aus fleißigen und freundlichen Mitarbeiterinnen, gibt alles für den Erfolg unserer Arbeit. Diese Hand in Hand Zusammenarbeit setzen wir auch bei unseren Partnern voraus.

Mit KS Medizintechnik haben wir einen solchen Teamplayer gefunden, der uns sehr persönlich und mit sehr guter fachlicher Beratung in allen Fragen rund um Medizinprodukte, Praxisbedarf und Sprechstundenbedarf unterstützt und uns stets pünktlich und schnell beliefert. Wir sind außerordentlich zufrieden mit KS Medizintechnik und sprechen gerne unsere Empfehlung aus.“


Herr Dr. med. Abousaidy | Urologie

Herr Dr. med. Ferry Abousaidy
Facharzt für Urologie
Nürnberg


Betreuung, Beratung und Belieferung

„In meiner urologischen Praxis in Nürnberg legen wir besonders hohen Wert auf eine freundliche und angenehme Atmosphäre für unsere Patienten und eine optimale Behandlung und Betreuung. Diese Philosophie erwarten wir auch von unseren Lieferanten.

Mit KS Medizintechnik haben wir eben einen solchen Partner gefunden, der uns seit vielen Jahren stets zuverlässig und pünktlich betreut – ganz gleich, ob es sich um die Belieferung mit Praxisbedarf oder um die Wartung unserer Geräte handelt. Besonders hervorzuheben ist die hohe qualitative Beratung und besonders freundliche Betreuung durch den Innendienst von KS Medizintechnik.“


Frau Dr. med. Müller | Gynäkologie

Frau Dr. med. Marlies Müller
Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe
Lohfelden


Betreuung, Beratung und Belieferung

„In meiner Praxis haben wir einen sehr hohen Qualitäts- und Leistungsanspruch an unsere tägliche Arbeit und stehen für Zuverlässigkeit, Flexibilität und bestmöglichen Service für unsere Patienten. Diesen hohen Anspruch stellen wir natürlich auch an unseren Lieferanten und seine Produkte und Dienstleistungen.

Mit KS Medizin­technik haben wir eben diesen zuverlässigen Partner gefunden, der uns bei unserer täglichen Arbeit mit Praxisbedarf, Arztbedarf und Medizintechnik aktiv unterstützt. Die zuvorkommende und kontinuierliche Betreuung, die schnelle Reaktionsfähigkeit und die erstklassige Beratung sind nur einige der positiven Merkmale, die uns an KS Medizin­technik begeistern. Weiter so!“


Frau Dr. med. Dürr-Hohenthanner | Allgemeinmedizin

Frau Dr. med. Mathilde Dürr-Hohenthanner
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Philippsthal


Betreuung, Beratung und Belieferung

„In meiner modernen Facharztpraxis für Allgemeinmedizin und Psychotherapie mit ganzheitsmedizinischer Orientierung folgen wir alle gemeinsam einem Grundsatz: Mit Herz und Kompetenz. Wir setzen Top-Qualitäts-Standards durch ständige Fort- und Weiterbildung und kümmern uns mit Hingabe um das Wohlbefinden unserer Patienten. Das alles tun wir mit Sorgfalt und Seriosität und dem ständigen Bemühen um bestmögliche Versorgung.

KS arbeitet nach dem gleichen Grundsatz – wir werden von KS Medizintechnik sehr persönlich, mit viel Herz betreut, und immer kompetent beraten. Wir sind mit dem tollen Service rundum zufrieden und empfehlen KS Medizintechnik mit großer Freude gerne weiter.“


Herr Dr. med. Greb | Urologie

Herr Dr. med. Christoph Greb
Facharzt für Urologie
Fulda


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Verlässlichkeit, Pünktlichkeit und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis sind für uns die Grundvoraussetzungen bei der Auswahl unserer Dienstleistungspartner – KS Medizintechnik erfüllt unsere Anforderungen und bietet zudem eine sehr persönliche und individuelle Betreuung.

Der hohe technische Sachverstand und die daraus resultierenden punktgenauen Lösungsansätze unterstreichen die hohe Qualität der Beratung und Betreuung. Besonders hervorzuheben sind auch der zuverlässige und schnelle Werkstattservice und die Bereitstellung von Leihgeräten im Servicefall.“


Frau Albrecht | Gynäkologie

Frau Bettina Albrecht
Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Korbach


Betreuung, Beratung und Belieferung

„Das nenne ich mal blitzschnell und kompetent: in meiner Praxis fiel plötzlich die Untersuchungsleuchte aus und wir mussten uns schnellstens um Ersatz kümmern.

Nachdem wir Kontakt zu KS Medizintechnik aufgenommen haben ging alles blitzschnell, noch am gleichen Tag bekamen wir Besuch vom freundlichen Außendienst und wurden sehr kompetent beraten. Schon nach ein paar Tagen hat uns KS Medizintechnik die neue Untersuchungsleuchte im Behandlungsraum installiert. Hut ab, wir sind sehr beeindruckt und sprechen gerne unsere Empfehlung für KS Medizintechnik aus.“