Kundenservice

Serviceanfragen, Produktberatung, Produktanfragen, Bestellung

Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen oder möchten telefonisch oder per Fax bestellen? Top Fachberatung und beste Kundenzufriedenheit stehen bei uns an oberster Stelle! Unser Kundenservice-Team, bestehend aus ausgebildeten und erfahrenen Medizinprodukteberater:innen, freut sich darauf, Sie ganz individuell zu beraten.

Wie dürfen wir Ihnen helfen?
Sie können uns Ihre Anfrage und auch Bestellungen ganz nach Ihren Wünschen auf verschiedenen Wegen zukommen lassen.

So erreichen Sie unser Service-Team:
Bitte beachten Sie, dass die Fachberatung an gesetzlichen Feiertagen in Hessen sowie an Wochenenden nicht zur Verfügung steht.

Telefonische Fachberatung & Bestellung
Mo.–Do. 08:00–13:00 und 13:30–16:30 Uhr
Fr. 08:00–13:00 und 13:30–15:00 Uhr

0800 – 10 10 871 (gebührenfrei in Deutschland)
+49 (0) 5662-40 111-0 (aus dem Ausland)

Telefax:
0800 – 10 10 872 (gebührenfrei in Deutschland)
+49 (0) 5662 – 40 111-9000 (aus dem Ausland)

Online-Text-Chat
Gerne beraten wir Sie adhoc – Sie starten unseren Online-Chat (i.d.R. zu den angegebenen Öffnungszeiten erreichbar) über den blauen Button rechts am Seitenrand.

Direkte Produkt-Anfrage im Shop
Sie können zu jedem Produkt, direkt aus der Produktdetail-Ansicht heraus, eine Produktanfrage über den Menüpunkt „Anfrage“ versenden. Wenn Sie gleichzeitig Fragen zu mehreren Produkten haben, dann können Sie die entsprechenden Produkte in den Warenkorb legen und uns den Link zum Warenkorb zusammen mit Ihrer Anfrage zusenden. Produkte, die sich im Status „Preis auf Anfrage“ und „Derzeit nicht lieferbar“ befinden, lassen sich nicht im Warenkorb sammeln und müssen einzeln separat angefragt werden (siehe Menüpunkt „Anfrage“ in der Produktdetail-Ansicht).

Technischer Kundendienst

Hier erreichen Sie uns zu allen technischen Themen wie Wartung, Reparatur, Prüfung, Validierung von Aufbereitungsprozessen, Netzwerk und IT-Dienstleistungen, Sondenreparatur etc.