Zahlungsarten im KS-Onlineshop

PayPal
Mit einem kostenlosen PayPal-Konto können Sie sicher und komfortabel online bezahlen: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt.
Nach dem Bestellvorgang werden Sie automatisch zur Bezahlung via PayPal weitergeleitet. Anschließend erhält KS Medizintechnik direkt eine Zahlungsbestätigung.

Kreditkarte
Sie haben auch die Möglichkeit, mit Ihrer Kreditkarte zu bezahlen. Unterstützt werden Visa, MasterCard, American Express und Discover.
Die Abwicklung erfolgt über PayPal, ohne dass Sie ein PayPal-Konto benötigen. Nach dem Bestellvorgang werden Sie automatisch zur Angabe der Kreditkartendaten bei PayPal weitergeleitet.

Lastschriftverfahren
Durch Angabe Ihrer Bankverbindung wird der Rechnungsbetrag direkt von Ihrem Konto abgebucht.
Die Abwicklung erfolgt über PayPal, ohne dass Sie ein PayPal-Konto benötigen. Nach dem Bestellvorgang werden Sie automatisch zur Angabe der Kontodaten bei PayPal weitergeleitet.

KS Stammkundenkonto | Behörden | Institutionen
Stammkunden, Behörden und Institutionen aus Deutschland zahlen bequem nach Erhalt der Ware per Rechnung (Zahlung innerhalb 8 Tagen nach Rechnungserhalt).
Diese Zahlungsart bieten wir Ihnen nach vorheriger Prüfung und Freigabe an. Stammkunden aus der Schweiz und aus Österreich steht diese Zahlungsart, Bonität vorausgesetzt, ebenfalls zur Verfügung. Wir behalten uns vor, den Rechnungskauf einzustellen bzw. abzulehnen.
Wählen Sie die Zahlungsart „KS Stammkundenkonto | Behörden | Institutionen“ bitte nur aus, wenn Sie vorab eine Freigabe seitens KS Medizintechnik zur Rechnungszahlung erhalten haben! Andernfalls nutzen Sie bitte die Zahlungsmöglichkeit „Kauf auf Rechnung“, die über PayPal abgewickelt wird, Sie benötigen dazu KEIN Paypal-Konto.

Kauf auf Rechnung PayPal
Bestellungen mit der Zahlungsart „Kauf auf Rechnung“ werden über PayPal abgewickelt, es entstehen Ihnen KEINE zusätzlichen Kosten und Sie benötigen dazu KEIN PayPal-Konto.
Sie leisten die Zahlung innerhalb von 14 Tagen ab Bestellung direkt an PayPal und erhalten von uns eine entsprechende ordentliche Rechnung mit Hinweis auf die Zahlungsabwicklung.

Vorkasse
Überweisen Sie den Rechnungsbetrag auf das in der Bestätigungs-E-Mail angegebene Konto, nach Zahlungseingang versenden wir Ihre Bestellung.
Sofern wir innerhalb von 14 Tagen nach Bestellung keinen Zahlungseingang verzeichnen, wird der Auftrag storniert.

Rezeptabrechnung (nur Deutschland)
Bei allen Sprechstundenbedarfs-Produkten (SSB) können Sie auf der Produktseite auswählen, ob die Abrechnung über Rezept (direkte Abrechnung mit der Krankenkasse) oder auf eigene Rechnung erfolgen soll. Die Abrechnungsart „Abrechnung über Rezept“ ist nur in Deutschland, nur für berechtigte Ärzte und nur nach vorheriger Prüfung und Freigabe durch KS Medizintechnik möglich.
Sie können problemlos Sprechstundenbedarf mit weiteren Produkten in einer Bestellung kombinieren. Für alle anderen Produkte im Warenkorb können Sie in der Kasse eine der oben genannten Zahlungsarten wählen.
Weitere Informationen und Bedingungen finden Sie auf unserer Seite Sprechstundenbedarf.