Medizintechnischer Service und Kundendienst

Unsere Experten im tech­nischen Innen- und Außen­dienst stehen Ihnen mit einem zerti­fi­zierten Rundum-Service in bester Quali­tät zur Ver­fü­gung und bieten kurze Reak­tions­zeiten, hohe Kunden­orien­tierung und stets tech­nisch opti­male und wirt­schaft­lich gün­stigste Lösungen.

Für KS Medizintechnik stehen Weiter­bildung und tech­nische Per­fek­tion im Vorder­grund, eigens dafür haben wir ein Fort­bildungs­pro­gramm für unseren technischen Kundendienst ent­wi­ckelt, das zum Ziel hat, dass alle Mit­ar­beiter der tech­nischen Abtei­lungen und die Teams stets auf dem höchst­möglichen Spezia­listen-Niveau (Level 3) arbeiten. 

KS Medizin­technik ist seit 1921 kom­pe­tenter Spezia­list für medizin­tech­nischen Service und tech­ni­schen Kunden­dienst in Arzt­praxen, Kli­niken, Kranken­häusern und sons­tigen medizi­nischen Ein­richtungen.


Services und Dienstleistungen

Wir bieten Ihnen neben Netzwerk- und IT-Dienstleistungen und der Prüfung, Wartung, Reparatur und Validierung Ihrer Medizintechnik eine Vielzahl weiterer Services und Dienstleistungen zum Einrichten und Betreiben von Medizinprodukten nach den gesetzlichen Vorgaben und zur Erfüllung Ihrer Betreiberpflichten in Zusammenhang mit der Medizinprodukte-Betreiberverordnung (MPBetreibV).