•  Servicehotline | 0800 - 10 10 871

Unsere Philosophie

Unser Ziel ist es, die Qualität unserer Services, Dienstleistungen und unserer Produktpalette so zu verbessern, dass wir eine bestmögliche Kundenzufriedenheit erreichen und uns zu den besten medizintechnischen Unternehmen der Branche zählen können. Wir wollen für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Bedingungen schaffen, die sie motivieren erstklassige Leistungen zu erbringen.

Zuverlässiges, berechenbares und transparentes Handeln sind für uns unabdingbare Voraussetzungen für eine dauerhaft erfolgreiche Partnerschaft mit unseren Kunden und Kollegen. Zudem handeln wir teamorientiert, arbeiten kostenbewusst und pflegen einen rationellen Umgang mit Zeit und Material.

Durch flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine konstruktive Haltung fördern wir Eigenverantwortlichkeit, Eigeninitiative und Entscheidungsfreudigkeit und unterstützen kooperativ die Lern- und Entwicklungsprozesse unserer Mitarbeiter.

Als Familienunternehmen verfolgen wir den Leitgedanken: Miteinander statt nebeneinander – nur wenn wir miteinander arbeiten und voneinander lernen, können wir gemeinsam erfolgreich sein und KS Medizintechnik langfristig sichern. Gemeinsam freundlich, familiär und fair – zum Wohle unserer Kunden.